Berlin,
Freitag, 04. August 2017
Open Air Buchpremiere von „Heartware“
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Bibliothek am Wasserturm
Prenzlauer Allee 227/228
10405 Berlin
*
Tübingen,
Samstag, 16. Mai 2015
Lesung mit Jenny-Mai Nuyen zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 17:00 Uhr
Ort: Stadtbücherei, Veranstaltungsraum
Nonnengasse 19
Eine Veranstaltung im Rahmen des »Tübinger Bücherfestes«
*
Berlin,
Freitag, 15. Mai 2015
Lesung / Gespräch zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 20:00 Uhr
Wo: Otherland Buchhandlung
Bergmannstraße 25, 10961 Berlin
*
Berlin,
Mittwoch, 25.02.2015
Lesung / Gespräch mit Jenny-Mai Nuyen zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 10:00 Uhr
Wo: Bezirkszentralbibliothek „Mark Twain“
Marzahner Promenade 52-54, 12679 Berlin, Artothek
Eintritt frei, Anmeldung erbeten unter (030) 54 704 142
*
Leipzig,
Donnerstag, 12. März 2015
Lesung / Gespräch mit Jenny-Mai Nuyen zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 11:30 Uhr
Ort: Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO
Riebeckstraße 51 a Hofeingang – 3. OG
Eine Veranstaltung im Rahmen von »Leipzig liest«

*

Leipzig,
Donnerstag, 12. März 2015
Signierstunde
Zeit: 14:30 Uhr
Ort: Leipziger Buchmesse / Autorenbuchhandlung, Halle 5, A 200
*
Leipzig,
Freitag, 13. März 2015
Lesung / Gespräch mit Jenny-Mai Nuyen zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 13:30 Uhr
Ort: Leipziger Buchmesse / Leseinsel Fantasy, Halle 2, H 309
Eine Veranstaltung im Rahmen von »Leipzig liest«
*
Leipzig,
Freitag, 13. März 2015
Lesung mit Jenny-Mai Nuyen zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Café Mintastique
Straße des 17. Juni 11
Moderation: Ellen Schweda
Eine Veranstaltung im Rahmen von »Leipzig liest«
*
Wien,
Freitag, 20. März 2015

Lesung mit Jenny-Mai Nuyen
Jenny-Mai Nuyen »Nacht ohne Namen «
Zeit: 16:30 Uhr
Ort: Buchhandlung Kuppitsch

Schottengasse 4

Eine Veranstaltung im Rahmen des Fantasyfestivals »Vindragona«

*
Tübingen,
Samstag, 16. Mai 2015
Lesung mit Jenny-Mai Nuyen zu »Nacht ohne Namen «
Zeit: 17:00 Uhr
Ort: Stadtbücherei, Veranstaltungsraum
Nonnengasse 19
Eine Veranstaltung im Rahmen des »Tübinger Bücherfestes«

*

 

Am 12.04.14 könnt ihr ab 20:00 Uhr im SCHREIBNACHTFORUM von Jennifer Jäger eine Nacht lang mit mir zusammen schreiben und mich alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet! Wie man einen Roman schreibt und veröffentlicht, wie man Malfarbe aus Eiern herstellt, was der Sinn des Lebens ist – ich hab zu allem eine Antwort, die sich auf den ersten Lauscher nicht nur verrückt anhört. Schaut vorbei! :)

 

Am 19.Oktober 2012 findet die erste Lesung zu NOIR statt – in der legendären OTHERLAND Buchhandlung, Berlin:

http://www.otherland-berlin.de/contenido/cms/front_content.php?idart=1138

 

Am 08.Oktober gibt es ein kleines Radio-Interview auf youFM zu hören!

 

Am 04.Oktober 2012 zu Gast bei TV-Total:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/

 

Am 03.Oktober 2012 gibt es ein Radio-Interview bei 1Live von 23:00 bis 24:00 Uhr:

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/talk/2012/10/121003_talk_jenny_mai_nuyen.jsp

 

 

Am 22. September 2012 startet eine Blog-Tour zu NOIR auf folgenden Blogs:

22.9. http://www.leselurch.de/

23.9. http://his-and-her-books.blogspot.de/

24.9. http://claudias-buecherregal.blogspot.de/

25.9. http://bookaholics-for-life.blogspot.de/

26.9. http://booksaweek.blogspot.de/

27.9. http://fantastic-book-blog.blogspot.de/

28.9. http://buchgedanken.blogspot.de/

29.9. http://www.die-lesende-minderheit.blogspot.de/

30.9. http://wondersbuecherkiste.blogspot.de/

1.10. http://www.youtube.com/user/MeJulyTruly?feature=watch & http://mejulytrulybooklove.blogspot.de/

2.10. Interview auf der Rowohlt Webseite

 

 

 

Am 01.Oktober 2012 erscheint der neue Roman NOIR bei Rowohlt Polaris:

 

Hier findet ihr bald Termine, Lesungen und Auftritte von Jenny-Mai rund um das Erscheinen.

6 Responses to

  1. Dr. h. c. Jürgen Husemeyer

    Ich habe die beiden ersten Bücher der „Die Sturmjäger von Aradon“-Trilogie verschlungen. Nun umschwirrt mich nur ein Gedanke: wann kommt der dritte Band auf den Markt? Ist er nicht längst überfällig?
    Habe also erstmal via eBay vier weitere Jenny-Mai Nuyen-Bücher erworben.

  2. Habe „Noir“ gestern begonnen und finde es bisher wirklich toll! Durch den Wechsel zwischen damals und jetzt wird unheimlich Spannung aufgebaut!

    Freue mich schon auf die Blogtour!

    Glg
    Steffi

  3. Yvonne

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf deinen neuen Roman :D Seit Februar diesen Jahres habe ich alle deine Romane mit Begeisterung gelesen und ich empfehle jedem, der gerne Fantasy-Bücher liest, deine Bücher weiter.

    Ich bin mir nun absolut sicher, dass dein neues Buch sicher auch super schön sein wird und mich beim lesen wieder absolut wohlfühlen kann :D

  4. Pingback: Am 22. September startet eine Blog-Tour zu NOIR! | JENNY-MAI NUYEN

  5. Lila

    Also ich muss ja sagen, das ich bis jetzt jedes Buch von dir gelesen habe …
    & jedes hat mich gefässelt … & ich habe keine Bedenken das es bei diesem hier anders sein wird. (:
    Freue mich schon auf den 1. Oktober ….. ;D

  6. Sofia

    Freu mich schon riiiesig auf Noir und die Leseprobe klingt super… Ich möchte das Buch am liebsten bereits heute lesen, aber bis 1. oktober werde ichs schon überleben ;)) Jedenfalls hat es mich überrascht, dass du einen anderen Verlag hast… Bin schon gespannt, die Titelseite sieht fantastisch aus und das ist das Buch bestimmt auch!!! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *