11. Fazit: Ihr seid tolle Testleser. Dafür gibt’s Bücher.

Das sind doch mal schöne Nachrichten vom Verlag. 20 mal verlost dtv NACHT OHNE NAMEN unter allen Testlesern, die mindestens einmal mit einem Kommentar in Erscheinung getreten sind. Eine sehr noble Entschädigung für die Kürzungsauflage von vorletzter Woche, wie ich finde.

Wer also bisher still mitgelesen hat, sollte noch einmal erwägen, ob er nicht doch seinen Namen reinzwitschern und sich für die Verlosung qualifizieren möchte. Erst am Ende der Testlese-Aktion im Februar/März 2015, wenn der Roman erscheint, werden die Gewinner ausgelost. Es sei hiermit auch auf die Teilnahmebedingungen des Verlags hingewiesen.

Und als wäre das nicht genug, hat dtv auch noch dieses kleine Special zu NoN auf der Verlagsseite eingerichtet. Cool.

Was gibt es sonst noch? Na, ein neues Kapitel – und zwar wie immer morgen, 11:00 auf dem Blog!

Es freut sich auf euch:

Jenny

38 Comments

Filed under Blog, Nacht ohne Namen

38 Responses to 11. Fazit: Ihr seid tolle Testleser. Dafür gibt’s Bücher.

  1. canaLuna

    Hallo Jenny,
    Ich weiß es ist bereits etwas spät dafür, doch nun hinterlasse auch ich endlich einen Kommentar.
    Vorhin habe ich dein Video auf Youtube gesehen und ich freue micht total!!!
    (Sowohl für dich als auch für mich)
    ENDLICH , bald ist es soweit und NoN steht in den Buchläden :D !
    Der Platz in meinem – viel zu kleinem – Bücherregal ist ihm sowieso schon lange sicher.

    Ich wünsche dir (und auch allen die das lesen) noch einen wundervollen restlichen Tag :)
    Viele liebe Grüße
    canaLuna

  2. Ich würde auch sehr gern mitmachen :)
    Toller Blog!
    LG
    Mia

  3. Adrian Wienekamp

    Ich würde sehr gern testlesen :) Und einen schönen Blog hast du, mach weiter so

  4. Tracy

    Ich werde auch mal meinen Namen bei NACHT OHNE NAMEN hinterlassen ;)

  5. Nane Bouquineur

    Was für eine tolle Aktion! Da geht einem Bücherwurm doch das Herz auf. Besonders wenn es sich um so eine tolle Geschichte handelt.
    Da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück.

    Herzliche Grüße,
    Nane

  6. Stella

    Das klingt ja echt toll!! Wäre unglaublich gerne Testleser! xD

  7. Alexa Bernhardt

    eine tolle Aktion :) also mache ich mal auf mich aufmerksam :)

  8. Jutta

    Schade, hab wohl so einiges verpasst, aber
    nun nutze ich hier meine letzte Chance, denn
    ich möchte so gerne ein Exemplar :) <3

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  9. Eine tolle Aktion, alleine schon dass man hier testlesen darf und jetzt auch noch die Verlosung :) Das Buch gefällt mir bisher echt gut ^^ Schön spannend und interessant erzählt

  10. Hallo! :)
    Ich zwitscher hier mal ganz kurz meinen Namen in den Lostopf. Bin sehr gespannt auf das Buch und ob es mich überzeugen kann (hoffe ich doch!) und werde es auf jeden Fall auch lesen, wenn ich hier kein Glück habe bzw. das Gewinnspiel im Februar schon vergessen habe. :D
    Liebe Grüße,
    Noemi

  11. Schwiete

    Tolle Aktion

  12. Wow, Klasse Aktion!!
    Natürlich stimme ich allen anderen zu, das Buch wird auch gekauft, wenn ich nciht gewinne.
    Aber da ich dir ja nun schon zwei grandiose Ideen für den nächsten roman gegeben habe, wäre es doch eigentlich nur fair, wenn ich gewinne, oder ? ;)
    Und Marius‘ Bitte nach signierten Verlosungs-Exemplaren kann ich natürlich nur unterstützen !

    Aber erst mal freue ich mich auf die nächsten Wochen testlesen – vielen Dank noch mal für diese tolle Möglichkeit!

    Kleiner Gedanken-Konflikt am Rande : wenn ich dein Buch dann gebunden in Händen halte, lese ich die bereits bekannten Kapitel noch mal?
    Vermutlich ja….oder?

    Liebe Grüße
    Rica

  13. Laurence

    Hallo Jenny,
    heute mal wieder später dran als normal ;-)
    Na da bin ich doch dabei. Eine Klasse Aktion. :-)
    Ich werde mir das Buch so oder so holen (falls ich nicht gewinne hihi).
    Ich freue mich schon auf März 2015 und auf die Leipziger Buchmesse.
    Viele liebe Grüße
    Laurence

  14. Klee111

    Ich versuche ich hier mein Glück ansonsten kauf ich es mir auch wenn’s raus kommt!

  15. Klee111

    Cool!!!!!
    Also ich verfolge Nacht ohne Namen ja erst seid dem 6.Kapitel und komme daher nicht ganz so gut mit!!!
    Ich kaufe es mir auf jeden Fall ,wenn es raus kommt!

  16. jesSic

    Oh, tolle Aktion. Sehe es allerdings jetzt erst ^^ War etwas zu sehr in ein Buch vertieft (Enders Spiel) :D
    Ich versuch einfach mal mein Glück, schont den Geldbeutel (oder auch nicht, gibt immer so viele Bücher, die man UNBEDINGT braucht)
    Liebe Grüße,
    jesSic

  17. Juliane

    Also eigendlich wollte ich ja gar kein Kommentar hinterlassen, aber mit Jenny persönlich möchte ich mich nicht anlegen :D Nein Spaß. Ich habe kein einziges Kapitel von NoN gelesen, weil ich warten will bis das Buch im Frühjahr erscheint.
    Ich finde es aber sehr schön das alle testleser eine Chance bekommen „belohnt“ zu werden. Nicht nur mit wöchentlichen Lesestoff sondern sogar das Buch zu gewinnen wo sie ihren Senf dazu geben durften. Ich werde mir das Buch in jedem Fall kaufen und wenn ich es (ohne etwas dafür getan zu haben ;)) gewinnen sollte, dann werde ich es an eine Liebe Freundin verschenken.

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche noch schöne Testlesewochen!

    Liebe Grüße
    Juliane

  18. Tini

    Oh wie super ist das denn, dass wir für´s Testlesen jetzt auch noch belohnt werden? Genial! *_* Ich geh mir dann schon mal selbst die Daumen drücken und lese dich (wenn auch eher still in letzter Zeit) auch weiterhin.

    Wirklich eine ganz tolle Aktion, die super vom Verlag unterstützt wird und in die auch viel Herzblut von dir steckt. <3

    Liebe Grüße und ich lese dich! :)

    Tini

  19. Anna

    Hallo Jenny,

    ich bin einer von den stillen Genießern (bisher gewesen). Die Verlosung hat sogar ihren Reiz, aber im Endeffekt, möchte ich lieber wissen, dass ich Geld für dieses Werk bezahlt habe. Du sollst ja auch etwas davon haben! :D

    Mach weiter so, deine Bücher sind klasse.
    Gibt es zur Veröffentlichung dann auch wieder Signierstunden?

    Lg Anna

    • Jenny-Mai Nuyen

      Hallo Anna!
      Die Einstellung ist löblich, merci dafür. Aber so ein gewonnenes Buch macht doch auch Freude. Übrigens bist du jetzt eh im Lostopf mit drin, ob du willst oder nicht ;)
      Ich denke schon, dass es nächstes Jahr Lesungen und Signierstunden zu NoN geben wird. Sicher ist bisher, dass ich auf der Leipziger Buchmesse sein werde.

  20. Marius

    Halli Hallo Jenny,

    klingt fantastisch :) Sehr nett von dtv!
    Sind die 20 Exemplare denn signiert von dir?

    LG, Marius

    • Jenny-Mai Nuyen

      Gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Bestimmt lässt sich das einrichten …

      • Marius

        Ohje, das macht es echt schwer. Ich habe ja schon mal bei einer deiner Verlosungen ein Buch gewonnen. Ich finde, ich sollte diesmal drauf verzichten dran teilzunehmen und anderen den Vortritt lassen. Aber bei einem signierten Exemplar fällt mir sowas natürlich echt schwer! Hilfe, bin ich egoistisch? :D

        • Jenny-Mai Nuyen

          :D Also, ich entbinde dich hiermit von allen Egoismusverdächten, indem ich dir die Entscheidung abnehme. Dein Name ist so oder so im Lostopf. Ganz automatisch.

  21. Keshia

    Find‘ ich richtig cool vom dtv – freut mich, dass du mit so einem tollen Verlang zusammenarbeitest. Schließlich lohnt sich das ja nicht nur für dich, sondern auch für uns als deine Leser! ;D
    Aber ich teile natürlich auch Vaires Meinung. Natürlich hätten wir alle auch ganz klar ohne Verlosung fleißig weitergelesen, allerdings freut man sich dann doch extrem über solche Nachrichten!
    Ich freue mich auf’s nächste Kapitel, Keshia

    • Jenny-Mai Nuyen

      Ja, dass die ganze Aktion überhaupt stattfindet, ist schon sehr lieb vom Verlag! Ganz zu schweigen von der technischen Umsetzung, die ich nicht hinbekommen hätte.

  22. Julia

    Ich freu miiiiiich!

  23. Vaire

    Das sind doch tolle Nachrichten. Aber auch ohne Verlosung hätten die meisten wohl auch weiterhin fleißig mitgemacht :D

  24. Kevin

    Wow! Wow! Wow!
    Diese Testleserschaft zahlt sich immer mehr aus: Nicht nur, dass wir die Möglichkeit offeriert bekommen, vorab bereits einen großen Eindruck von NoN zu erhalten;nein, jetzt werden wir für unsere Arbeit auch noch belohnt. Einen großen Dank an den Verlag!
    Ich gratuliere bereits mal allen zukünftig ausgelosten; ich habe bei Verlosungen sowieso nie Glück. ;D

    In freudiger Erwartung auf morgen,
    Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *