Neues von Hassan. „In der Ferne Züge: verpasste Suizide“

Hassan ist mein neues Lebensmaskotchen, meine Muse. Einige ihrer/seiner Abenteuer möchte ich mit euch teilen. Zum Beispiel Hassans Reaktion auf unseren Sommeranfang: Herbstspaziergang. Bitte zum Vergrößern anklicken.

Viel Vergnügen.

Hassan-Spazieren

10 Comments

Filed under Blog

10 Responses to Neues von Hassan. „In der Ferne Züge: verpasste Suizide“

  1. canaLuna

    Ich denke manchmal ist jeder von uns auf seine Weise ein kleiner/eine kleine Hassan. . .

  2. Marlene

    Der Gedanke, dass in der Ferne rasende Züge verpasste Suizide sind, ist … wow. Der Satz steckt seit einer Woche in meinem Kopf und geht nicht raus. Willst du da nicht ein Gedicht draus machen?

  3. Anh Thu

    Ich bin mir fast sicher, dass es einen tiefsinnigen und für Tage nachdenklich stimmenden Grund für Spatzieren mit ausradiertem ‚t‘ gibt!

    • Tobias O. Meißner

      Ja, SPA…ZIEREN lässt das Wort „Health Spa“, also Wellness-Center, anklingen.
      Wahrscheinlich hat jemand Hassan empfohlen, spazieren zu gehen, weil es so unglaublich gesundheitsförderlich sein soll.
      Und jetzt sehen wir, was dabei herauskommt.

      :)
      Tobias

      • Anh Thu

        Oder wir sollen den ‚Spatz‘ finden, der sich versteckt, weil er sich ‚ziert‘! Der Clou dabei ist jedoch, dass dieser beim ‚Spa‘ ist und auf den Bildern somit nicht auffindbar ist. :D

        • Tobias O. Meißner

          Hey, im dritten Bild habe ich ein paar Vögel entdeckt – sind das vielleicht die sich zierenden Spatzen? Oder handelt es sich um spatzpaarende, äh, platzsparende Zierden? >interpretationscrazy<

          Tobias

          • Anh Thu

            Die Vögel sind wahrscheinlich tatsächlich „platzsparende Zierden“, auf dem Weg den wertvollen „Schatz“ – äh „Spatz“ zu finden, der sich versteckt im „Spa“ der „Tiere“ „ziert“ aus Scham, was durch seinen Spitznamen „Spatzi“ – äh „Schatzi“, wie seine „Spatzin“, mit der er sich „spatzpaarte“, ihn nennt, verstärkt wird.
            #VonDerInterpretationZurGeschichte
            #WennDieFantasieÜberhandNimmt
            #IgnoranzDerMajuskelnUndMinuskeln

  4. Lissa

    Vor allem „Spatzieren“ ^^ Jetzt habe ich irgendwie wandernde Spatzen im Kopf…

  5. Laurence

    Müssen wir uns Sorgen machen? ;-)

  6. Lissa

    Irgendwie fange ich an, Hassan zu mögen. :) Würde gerne noch mehr von ihm/ihr hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *