24. Januar 2013

Dunkle Energie zieht Gravitation

Öl auf Leinwand, 80 x 100 cm

 

Ich liebe dich heißt Schüsseln drehen

In denen fragwürdige Nüsse schweben

Nicht essbar und nicht rauszuwühlen

Kaum messbar Magnetismusmühlen

In endlos weiter winzig kleiner Galaxie

Mit dunkler Energie, die auseinandertreibt

Trotz aller gravitätischer Bemühen.

geschrieben von Jenny-Mai Nuyen - Veröffentlicht in Blog

Kommentare

2 thoughts on “Dunkle Energie zieht Gravitation

  1. Hallo !
    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich duze…
    Das Bild ist der Wahnsinn! Wirklich, wirklich wunderschön.
    Es sieht so aus, wie wenn ich die Augen schliesse und da ist diese undefinierbare Farbe, diese Farbmischung, welche sich immer meinen Worten und Beschreibungen entzieht, gleich einem Traum nach dem Erwachen…
    Dieses zerfliessen der Farben zu einem Ganzen und doch so ungreifbar, obwohl es die verschiedensten Töne sind ist einfach Traumhaft.
    Ich bin sonst weniger an Bildern und Gemälden interessiert, aber deines hat mich auf der Stelle angesprochen.
    Ein rieeeeeeesen Kompliment an dich, Jenny.
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.