15. Februar 2015

Die Gewinner der Verlosung

So, länger muss man nicht warten. Heute Morgen habe ich sämtliche Namen von Kommentatoren, die sich an der Testlese-Aktion beteiligt haben, auf Zettel geschrieben, diese in einen Topf geworfen (den Topf noch gereinigt), eine kurze, aber mächtige Zauberformel gesprochen und zwanzig Zettel herausgefischt. Auf diesen Zetteln standen die Namen derjenigen, die in den kommenden Tagen eine signierte Ausgabe von NoN in ihrem Briefkasten vorfinden werden – sofern sie mir ihre Adresse noch schreiben. Und zwar an post@jennymainuyen.de oder in einer Facebook-Nachricht.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei allen, die in den letzten Monaten dabei waren und sich nicht zu schade waren, auch das feinste Haar mit mir zu spalten. Ich hab den Austausch mit euch richtig genossen und hoffe, ihr schreibt mir auch weiterhin eure Eindrücke, wenn das Buch erscheint! Haltet nächste Woche Ausschau in den Buchhandlungen, NoN könnte bereits dort liegen …

Und das sind die Gewinner (in Reihenfolge ihrer Ziehung):

Vaire

Tessaia

Anh Thu

Luc

Rica

Lizzy

Jojo

Julia

Coco

Cana Luna

Maggie

Johanna

Maria (Mia)

Kevin

Vanessa

Floh

Anna

Luana

Niniel

Lara

Lauter übliche Verdächtige ^^ Bitte schreibt mir schnell eure Adressen, damit ich die Bücher verschicken kann!

Eure Jenny

Kommentare

47 thoughts on “Die Gewinner der Verlosung

  1. Oh mein Gott! Wow, echt, damit hätte ich nie gerechnet!!!
    Ich stelle jetzt erst fest, dass ich auf der Liste stehe! Oder gibt es noch eine zweite Jojo?
    Ist es nach über einem Monat jetzt zu spät oder kann ich jetzt noch meine Adresse schicken?

  2. Jucheee, juchuuu, juchheissassaaa – mein Buch ist endlich daaa :D

    Genau pünktlich an dem Tag, an dem ich mein aktuell gelesenes Buch beendet habe – besseres Timing geht gar nicht!
    Tausend Dank noch mal dafür, liebe Jenny, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet!
    …und wenn es zu weiteren Austauschmöglichkeiten zwischen uns TestleserInnen kommen sollte, bin ich gern wieder dabei – jetzt aber entschuldigt mich für’s erste, ich begebe mich auf eine Reise in die zauberhafte Welt von Nicki und Canon *.* :))))

    GLG Niniel

  3. Oh Gott, da steht Cana Luna. O_o
    Gibt es hier noch jemanden außer mir mit diesem Namen??
    Ich werde ja zusammen geschrieben, also frage ich lieber sicherheitshalber.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich hatte lange Zeit kein Wlan und kam nicht dazu hier nachzusehen.
    Bitte dringend um Antwort
    mit den besten Wünschen :)
    canaLuna

  4. Mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein Buch ist eben angekommen!
    Oh Jenny, du weißt gar nicht wie herb die Schläge waren, als ich der wunderbaren Widmung und zauberhaften Zeichnung ansichtig ansichtig wurde. Alles, was ich dann noch wollte, war Tallis’ ausgestreckte Hand ergreifen und mich von ihm in NoN hineinziehen lassen, mitten in die funkelnden Sterne hinein, die Nickis Geschichte in die Nacht hineinsäuseln.
    Und mein Name in indem Danksagung hat natürlich den Rest gegeben. Vielen Dank auch für deine zwei vollkommenen allerletzten Sätze im Buch. Sie lassen mich noch stundenlang auf dem Boden liegen und durch die Decke direkt in das Antlitz der Magie blicken.

      1. Hm, hm, ich bin gerade SEHR neugierig, was ihr für eine Zeichnung bekommen habt. Ist es bei euch auch ein Tallis? :)
        (Ist das unhöflich, wenn ich frage? Ich hoffe nicht, und wenn doch, dann verzeiht bitte.)

  5. Jenny, weist du eigentlich wie ich mich heute gefreut habe, als ich nach hasse gekommen bin? Als mein Exemplar auf meinem Schreibtisch lag??!!
    Danke!!! Danke! Danke, einfach nur ein phänomenales Danke, für die lieben Worte, für die unglaublich süße Skizze und … Ja und auch für die Danksagung am Ende!! Du weist nicht wie ich gequiekt habe!!! <3333

          1. Ja, erfahrungsgemäß kommen bücher bei mir eigentlich immer recht schnell an. Meines war glaub ich schon gestern da, laut meiner Mum… Aber keine Sorge – mit Büchersendungen ist das eine Sache für sich … Die kommen zu ganz unterschiedlichen Zeiten an ihr Ziel ^^

            Ach ja Jenny? Irgendwann hattest du doch auch mal erwähnt, dass du auf Lb eine Leserunde machen wirst – wann startet die denn? :) ich würde das Buch super gerne im Austausch mit dir und anderen zu Ende lesen ^^

            1. Hab gerade heute erfahren: erst im April! Ich bat darum, das auf “Anfang April” zu spezifizieren. Trotzdem … eineinhalb Monate. Nicht schön. Wenn ihr wollt, können wir auch vorher schon hier auf dem Blog per Kommentare im Austausch bleiben. Ich könnte dafür einen gesonderten Eintrag machen. Könnte aber unübersichtlich werden.

              1. Uhrgs- das ist ja Folter – dur reinste folter!!!
                Wenn die anderen es auch nicht mehr erwarten können, würd ich leise trapsend vorschlagen das wir eine kleine feine Leserunde unter uns auf dem Blog machen? *in die Runde schau*

  6. Ich bin total sprachlos und kann es gar nicht glauben, dass ich da wirklich drin stehe, aber freu ich mich riesig. Ich hoffe ich träume nicht noch. Eine von dir signierte Ausgabe, das ist der Wahnsinn. Ich bin total gerädert aufgewacht (nicht zu viel Alkohol, noch viel schlimmer: Seit Samstag jeden Tag mit den Geschwistern auf Fastnachtumzug gewesen ^_^) muss gleich zur Werkstatt und danach geht’s zum nächsten Umzug und habe mit grauen daran gedacht, wie ich diesen Tag noch überstehen soll, aber jetzt – ohhh ich bin so happy, könnte glatt zum Umzug tanzen ;D

  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! Freue mich sehr für und mit euch :)
    Ich freue mich auch ungelogen, dass ich nicht gewonnen habe – hatte bei Jennys letztem Gewinnspiel ja schon Glück!

    @Jenny: Nächste Woche schon in den Buchhandlungen? Sollte ich bei Amazon stornieren? Die wollen erst am 1. März liefern ;)

    1. Hab gerade Bescheid gesagt bekommen, dass NoN auf amazon.de schon lieferbar ist, also nicht stornieren ;) Jetzt bin ich aber gespannt, ob das Buch auch schon in Buchhandlungen rumliegt.

      1. Jaaa ich hab mich auch zu früh geärgert. Einen Tag nach deinem Post kam eine Mail von denen, dass es am Samstag ankommt. Dann weiß ich, was ich am Wochenende vor hab. :)
        Vor dem Wochenende schaffe ich es eh nicht in die Buchhandlung.

  8. Gluckwünsch an alle Gewinner! ;)
    Uhhhh ich freu mich schon, wenn NoN endlich rauskommt!
    Und nochmal vielen vielen Dank für die Testleseaktion, für den Lyrikflashmob (hoffe auf Weitere – vielleicht mal mit Themenvorgabe?) und auch für das gemeinsame Zeichnen – Wenn man sich manchmal einfach nur von Verrückten umgeben fühlt, ist es echt super, so tolle Menschis wie euch kennenzulernen!
    Und auchnochmal danke an den Menschen (ich hab den Namen vergessen – sorry xD) der dachte, ich bin Lehrerein oder arbeite im Lektorat (ich glaube, meine Lehrerin fand es sehr witzig, als ich ihr den Kommentar gezeigt habe… ;)), ich fühle mich immernoch cool deswegen… :DD

    Fühlt euch alle geknuddelt von mir :)

    … und klar Jenny, wir bleiben in Kontakt, glaub mal nicht, dass du mich so schnell wieder los wirst :P

    1. Haha, ich weiß nicht warum, aber als ich deinen Kommentar las, wurde in meinem Koof plötzlich das eine Lied von Spongebob Schwammkopf aufgedreht. “Freunde für immer und ewige Zeiten” und so weiter. :D Tut mir Leid, ich kann dir leider nicht sagen, wie diese Assoziation geknüpft werden konnte, würde es aber selbst gerne wissen. n_n

        1. Warte, warte, was? Du kennst Spongebob nicht? :O Wie hast du es geschafft, in deiner Kindheit einen Bogen um ihn zu machen? Du hast jedenfalls nichts verpasst. ;)

  9. Das Buch wird schon sehnlichst von Magierlicht, Drachentor, Nijura, Nocturna und Co. erwartet :D

    Herzlichen Dank noch einmal an dich, Jenny, für diese tolle Aktion. Und auch ein großer Dank an den Verlag, dass der da so toll mitgespielt hat!

    LG

  10. Juhuuuuu! Ich habe da gerade wirklich Luana gelesen :D
    Das ist so supertoll! :D
    Normalerweise fährt das Glück an mir vorbei und streckt mir die Zunge heraus, aber diesmal hat es wohl beschlossen mir ausnahmsweise mal die Hand zu reichen :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, es hat wirklich jeder einzelne verdiehnt, und ich denke auch jeder einzelne würde es jedem anderen auch gönnen :)
    Puhh jetzt muss ich dann mal einen Platz für das Buch in meinem Regal freimachen :)
    Lg Luana

  11. Aaaaahhhh!! wie hammer-super-klassen-irre :)) kanns kaum erwarten, das buch in händen zu halten! Und auch gaaanz herzlichen glückwunsch an die anderen gewinner-ihr habt es wirklich verdient (ganz ehrlich, ich hab vielen von euch die daumen gedrückt weil ihr so tolle kommentare geschrieben habt)

  12. Wuuuuhuuuuuuuuuuu, ich kann es kaum glauben!!! Ein signiertes Buch von DIR, lieber Jenny!! Das wünsche ich mir schon seit Jahren, ehrlich! :O Und dann noch NoN, auf das ich mich mit jedem Sonntag deiner Testleseaktion ungeduldiger und gespannter gefreut habe – absoluter Wahnsinn!!

    Abseits dessen: DANKE für die wundervolle Testleseaktion und die damit verbundenen Einblicke in das Entstehen des Buches (das hat mich besonders fasziniert), ich fände es wundervoll, wenn aus dieser Ausnahme eine Tradition werden würde, falls Dein Verlag ebenfalls erkannt hat, wie viel diese Aktion allen Beteiligten gebracht hat ;)

    Ich wünsche Dir einen genauso frisch-fröhlichen Sonntag wie ich ihn nach dieser Neuigkeit mit dem Gewinn haben werde!
    LG deine Niniel

  13. So, jetzt gleich mal eine kuschelige Domäne zwischen den anderen Büchern von dir auf meinem Regal freimachen! :D Auf dass sich der Roman in Bälde in meinem Geiste inkubieren möge! *.*

  14. Ich glaube ich träume.. Da steht tatsächlich mein Name! Ich habe gewonnen?! Wow wow wow!!! Ich danke dem Schicksal, Zufall oder was es auch immer war! Vielleicht sogar mal Glück? :D
    Deine Testlese-Aktion an sich hat mir bereits so viel gegeben und es war toll dabei gewesen zu sein :):) ich freue freue freue mich! Ich werde dir gleich schreiben! Jetzt sofort! Wuhaaaa .

  15. Nein! Ist das jetzt wahr? Oder träume ich? Wie klasse ist das denn! So viel Glück hab ich normalerweise nie! Das ist auch keine meiner Fantasien, denn in denen hüpfen für gewöhnlich Einhörner rum, denen ich die Hand gebe. Gott, ist das schön! Bin ich glücklich! Vielen, vielen Dank an dich Jenny, dass du diese Testleseaktion ins Leben gerufen hast und uns somit auch ermöglicht hast, mit dir in Kontakt zu treten! Diese Erfahrung will man nie vergessen! Und auch vielen lieben Dank an den Verlag, dafür, dass sie 20 Exemplare zum Verlosen bereitgestellt haben.

    Man, ist das schön. Man, hab ich viele Aurufezeichen benutzt. Man, ich sollte dir jetzt erstmal eine Nachricht schicken. Gleich, erstmal mache ich einen auf Flummi. Vielleicht laufe ich auch raus, lasse I’m walking on Sunshine laufen und gehe gechillt, während immer mehr tanzende Leute mich versetzt flankieren.

  16. So, und jetzt noch mal ein unhibbeliger Beitrag:

    Jenny, deine Testleseaktion war wirklich so intensiv! Ich liebe deine Art zu schreiben, seit dem ich vor beinahe 9 Jahren dein erstes Buch in den Händen hielt und davon restlos begeistert war. Restlos – wirklich – Ich hatte dich verflucht, über deinen Humor gelacht und deinen Schreibstil für wundervoll befunden – Ich hatte über das Buch gelacht und geweint und geflucht, mehrmals, insbesondere beim Tod des Nebencharakters (aus welchem Grund muss immer ich mir die Todgeweihten als meine Lieblingscharaktere aussuchen, kannst du mir das mal sagen? Meine Freundin witzelt schon immer, dass die Personen, die ich besonders mag, schon mal vorsorglich ihr Testament machen können … Meistens behällt sie recht…)
    Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen an so vielen Szenen, Gedanken und Zeichnungen, die deinem Kopf entsprungen sind. Ich liebe insbesondere deine Zeichnungen … Sie sind so wunderschön =)

    Vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse =)

  17. Ohaa! Das war jetzt unerwartet :D Ich dachte ja eigentlich, die TestLESEaktion wäre schon beendet gewesen, als ich mich bei dem Video zu Wort gemeldet habe, aber das freut mich jetzt natürlich total, dass ich ein signiertes Buch bekomme x3 ! Ich schreib dir gleich meine Adresse und freue mich riesig auf “Nacht ohne Namen”!! :) Endlich mal wieder was Gescheites zum Lesen! :D *vorfreu*

  18. Ooooooooooookey, ganz ruhig… Ich hab dir ne Nachricht geschickt ;) Mit der Lizzy ist hoffentlich niemand anders gemeint (obwohl ich es wirklich jedem einzelnen gönnen würde, wirklich!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.