18. Oktober 2014

6. Fazit: Viele Spekulationen…

Also, das Testlesen mit euch ist eine richtige Freude. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob ihr Tallis mögen würdet oder ob er zu plötzlich auftaucht – aber abgesehen von ein paar Vorbehalten gegen sein geschniegeltes Äußeres habt ihr ihn sehr herzlich aufgenommen. Allerdings hängt natürlich eure abschließende Meinung davon ab, wie sein Erscheinen und seine Motivation erklärt werden – und zwar in den kommenden Kapiteln.

Morgen wird das “große Geheimnis” von NoN aufgelöst – der phantastische Ausgangspunkt der gesamten Geschichte. Ihr habt bisher viele Spekulationen geäußert, und manche sind erschreckend nah an die Wahrheit rangekommen. Erschreckend, weil ich es euch ja nicht zu leicht machen will… vorhersehbare Bücher sind schließlich öd.

Ich könnt euch also vorstellen, wie gespannt ich auf morgen bin, denn auch eure Meinung ist längst nicht so vorhersehbar, wie meine Nerven es gern hätten :)

Wie immer bis Sonntag, 11:00 Uhr, hier auf dem Blog!

Eure Jenny

Kommentare

2 thoughts on “6. Fazit: Viele Spekulationen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.